The Tschuggen Collection

News und Events

0 to 0 of 0

What's On

Race for Nature

15. März 2023 - 18. März 2023

Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums lädt die Tschuggen Collection zu einem einzigartigen Rennen zum Schutz unserer Natur!

What's On

Der zweite Michelin-Stern und 18 GaultMillau Punkte für das La Brezza!

Marco Campanella erhält für das La Brezza seinen zweiten Michelin-Stern! Darüber hinaus zeichnet ihn GaultMillau als "Aufsteiger des Jahres" mit 18 Punkten aus. "Seine Kreativität macht ihn und seinen Erfolg aus" – so Simon Spiller, Hoteldirektor des Eden Roc.

What's On

Weltmeistertitel für Chef-Pâtissier Pietro Leanza

Pietro Leanza, Chef-Pâtissier im La Brezza, gewinnt als Teil der Schweizer Kochnationalmannschaft die Kochweltmeisterschaft! Beim «Chef’s Table», musste das Team sechs Gerichte vorbereiten – und holt Gold. Dasselbe gelang ihnen im Teil «Hot Kitchen» (drei Gänge für 110 Personen). Eine grossartige Leistung!

What's On

Safari del Gusto 2023 - Edizione Capanne

12. Mai 2023

Auf der Lauer - nach authentischen Aromen, nach regionalen Geschmäckern! Dieses Jahr begeben wir uns in die (kulinarische) Höhe. Das Motto? Capanne, also Tessiner Berghütten. Früher wie heute bieten sie Schutz, Unterkunft und unwiderstehliche Leckereien!

What's On

4 Hands Dinner 2023: Andrés Fernández

21. Mai 2023

"Ich bin ständig auf der Suche nach WOW-Momenten in meinen Kreationen. Meine Inspiration? Neugierde, Erfahrung, Reisen... Mein Leben ist mein Rezept!" So der gebürtige Berner Andrés Fernández, er macht den Auftakt der 4-Hands Dinner.

What's On

4 Hands Dinner 2023: Niklas Oberhofer

25. Juni 2023

Niklas Oberhofer – der jüngste Sternekoch der Schweiz. Er steht für eine moderne Küche auf französischer Basis mit asiatischen Einflüssen, die auf die besten Produkte und Zulieferer aus der Region zurückgreift.

What's On

4 Hands Dinner 2023: Tobias Schmitt

25. Juli 2023

Im "Favorite" Parkhotel überzeugt Tobias Schmitt mit seiner symphatischen Art und seiner herausragenden Kochkunst: So holt er sich bereits nach einem Jahr den ersten Michelin-Stern. "Roots to Blossom", so lautet die Philosophie des jungen Kochs.

What's On

4 Hands Dinner 2023: Robert Steuri

6. August 2022

Nach einer Sommersaison im Grandhotel Giessbach in Brienz, verliebt sich der 29jährige Robert Steuri in die Landschaft und bleibt in der Schweiz. Im April 2021 übernimmt er die Leitung des Restaurant Glacier im Grindelwald.

What's On

4 Hands Dinner 2023: Maximilian Schmidt

17. September 2023

Auf Reisen nach Asien und Australien lernt Maximilian Schmidt Länder, Menschen und Kulturen kennen – und lässt sich von ihnen inspirieren. So lässt er es sich auch nicht nehmen, dort in die heimischen Küchen zu blicken.

What's On

Winterbroschüre 2022 / 2023

Wir freuen uns, Ihnen unsere Winterbroschüre vorzustellen. Erfahren Sie mehr über unser Aktivprogramm, über unseren Outdoor Butler sowie die Festtage unter Palmen. Viel Spass beim Lesen!

What's On

Hatha Yoga Flow in der Casa Epper

Beim Hatha Yoga Flow praktizieren wir die Verbindung von traditionellen Yogahaltungen im Fluss, speziellen Atemtechniken und abschliessender Tiefenentspannung. Kurz: Eine Meditation in Bewegung. Erfahren Sie mehr über unser Angebot für externe Gäste.

What's On

Moving Mountains Fotobuch

Robert Bösch - Fotograf, Geograf, Bergführer. Mit Dr. Götz Bechtolsheimer realisiert er im Rahmen von Moving Mountains ein gemeinsames Herzensprojekt: Ein Fotobuch mit spannenden, ausdrucksstarken Bildern und inspirierenden Texten.

Folgen Sie uns auf Instagram