Unsere Hotels

Ein Rückzugsort am Ufer des Lago Maggiore

usp 03

Das Tessin

Ihr Ausgangspunkt in die beruhigende Welt der Kultur

Das Herz der Italienischen Schweiz, das Tessin. Hier herrscht eine ganz eigene Lebensart - kulinarisch, musikalisch, literarisch und künstlerisch. Ascona ist der perfekte Ausgangspunkt, diese kennenzulernen. Am Fusse des Monte Verità gelegen, war es schon immer eine Stätte für Einzelgänger, Utopien und Gegenwelten. Ein Zufluchtsort für Weltverbesserer und Lebensreformer. 

usp 06

CASA EPPER

Ein Moment der Ruhe

Das einstige Wohnhaus des Schweizer Impressionisten Ignaz Epper befindet sich auf dem Gelände des Hotel Eden Roc und ist heute ein beliebter Begegnungsort für Künstler und Kunstliebhaber und sein Garten ein besonderer Platz der Entspannung und Ruhe. 

eden casa

LA CASETTA

Eine Verbindung zur Vergangenheit

Das einstige Bootshaus und heutige Restaurant La Casetta im Garten des Hotel Eden Roc birgt nicht nur kulinarische Schätze, sondern auch eine spannende Geschichte hinsichtlich der dort stattgefundenen Friedensgespräche zum Ende des Zweiten Weltkriegs.

kids

Wassersport

Ein Privatstrand im Herzen der Schweiz

Der private Strand bietet den perfekten Rahmen, um eine Vielzahl von Wassersportarten auszuüben, von Segelkursen bis hin zu Wakeboarding, Bananenbootfahrten und Stand-up-Paddle-Boarding.

Folgen Sie uns auf Instagram