Press

Hotel Eden Roc ist bestes Ferienhotel im Rating "125 beste Hotels der Schweiz"

Hotel Eden Roc ist das beste Ferienhotel 2023 im Rating der "125 besten Hotels der Schweiz"

Im grossen Hotelrating der Sonntagszeitung wird das Ferienhotel als «Traumresort am schönsten Küstenstreifen des Lago Maggiore» bezeichnet.

Ascona, (23. Mai 2023). Das Hotel Eden Roc ist die Nummer Eins der Schweizer Hotels in der Kategorie Ferien. Damit wird das Haus in diesem Jahr zum achten Mal vom grossen Hotelrating der Sonntagzeitung als "Bestes Ferienhotel der Schweiz" ausgezeichnet. «Das Eden Roc spielt seine Stärken wieder voll aus. Es sind namentlich das unvergleichliche Wassersportangebot, die vier Toprestaurants am See und neuerdings auch kulturelle Highlights, die den kleinen Unterschied ausmachen. Vor allem aber hat die Software zugelegt. Gastfreundschaft und höchste Servicequalität sind wieder Trumpf.» – lautet die Bewertung von Karl Wild.

«Wir bedanken uns für die tolle Auszeichnung und freuen uns, den Titel "Bestes Ferienhotel der Schweiz" in diesem Jahr tragen zu dürfen. Erkenntlich zeigen möchte ich mich damit auch bei meinem grossartigen Team, dass dafür sorgt, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen», so Simon Spiller, Hoteldirektor im Hotel Eden Roc, während der Verleihung des Preises und der Präsentation des Buches "Die 100 besten Hotels der Schweiz". Der Anspruch leidenschaftliche Gastgeber zu sein, um der Zeit ihren Wert zurück zugeben bestätigt sich nun in der diesjährigen Auszeichnung.

Passendes Bildmaterial haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Bitte beachten Sie die jeweiligen Fotocredits in der Bildbezeichnung. 

Pressekontakt The Tschuggen Collection
Constanze Märzheuser, Director of PR
Zeltweg 7, 8032 Zürich, Schweiz c.maerzheuser@tschuggencollection.ch  

Go back

Folgen Sie uns auf Instagram