Moving Mountains - ein ganzheitliches Ferienprogramm, um die Vitalität zu fördern, die Natur neu zu erleben sowie Freude und Spass zu zelebrieren.

MoMo give

Im Herzen von Moving Mountains steht unser Engagement für den Schutz der Umwelt und der natürlichen Schönheit, die uns umgibt.

Und so ist die Tschuggen Collection die erste Schweizer Premium-Hotelgruppe, die effektiven Klimaschutz mit den höchsten Standards in der Hotellerie verbindet.
In den letzten 10 Jahren konnten wir bereits eine Reduktion von mehr als 60 % des gesamten fossilen Brennstoffverbrauchs erreichen - mit dem Ziel bis 2025 beinahe gänzlich darauf zu verzichten.

Mit der Finanzierung von Klimaschutzprojekten, selbst über die Höhe der berechneten Restemissionen hinaus, übernehmen wir zudem auch für die Teile unseres ökologischen Fussabdrucks Verantwortung, welche bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingespart werden können.

Ebenso ist es uns wichtig, uns durch eine Reihe von lokalen Projekten fest in unseren Gemeinden zu verankern. So sind wir leidenschaftliche Förderer des Skiclubs Arosa und unterstützen die nächste Generation von Skirennfahrerinnen und Skirennfahrern.
In Ascona arbeiten wir mit lokalen Stiftungen zusammen, unterstützen ortsansässige Künstler und bieten ihnen die Chance, ihre Kunstwerke in der Casa Epper auszustellen.

Give Storys

UHTS4239
5